Picdumps und Memes #6

Picdump #6

Spread the love: Teile diesen Picdump ❤️

Picdump #6

Es ist schon wieder Freitag. Endlich Wochenende! Das heißt Picdump #6 aus der Fun Friday Serie wartet pünktlich zum Feierabend auf Dich. Der Regen prasselt gegen die Scheiben, manchmal hagelt es sogar. Und für einen ganz kurzen Moment war sie mal zu sehen, die Sonne. Ist doch noch gar kein April?! Wie schaut es bei Dir aus? Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Picdump am Freitag ihr lieben Kulturbanausen. 🤣 Meow!

Folge uns und verpasse nichts mehr😎

Spread the love: Teile diesen Picdump ❤️

Veröffentlicht am

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: